"Wake up in the morning
Stumble on my life
Can't get no love
Without sacrifice
If anything should happen
I guess I wish you well
Ooh a little bit of heaven
Or a little bit of hell"
(Happy ending - Mika)
Tja, jetzt ist es vorbei. Letztens waren in unserer Schule die Weihnachtskonzerte und ich muss sagen, es war total schön!
Als ich in the morning des zweiten Konzerttages aufgewacht bin, dachte ich mir: Schlafen ist vielleicht doch etwas, was ich möglicherweise ein wenig öfter tun sollte.
I guess, dass ich dann nicht so müde gewesen wäre!
Während des Unterrichts war ich mehr damit beschäftigt, nicht dauernd einzuschlafen, als mir Gedanken über Isolation und Selektion zu machen. Was soll's. Die nächste Biostunde kommt bestimmt...
Als ich mich dann nachmittags in meinem Bett wiederfand, war es wie a little bit of heaven.
Nach ultimativen Vorbereitungen fuhr ich gegen abend zur Schule, wobei aus meinen Boxen die Musik nur so hämmert. Aber hallo, da kommt man so richtig in Stimmung! Kurz hatte ich ja Bedenken, was die alten Herrschaften, die im Auto neben mir parkten, dazu sagen würden, aber als ich dann ausstieg, stellte ich fest, dass meine Sorgen absolut unbegründet waren. Deren Musik war nämlich noch viel lauter als meine!
Der Abend lief gut. Es gab zwar die ein oder andere Stelle, an der ich mir dachte, ich könnte vielleicht doch mal was anderes spielen, als das, was ich spielen sollte, was irgendwie nicht die beste meiner Ideen war, aber so gurndsätzlich hat alles geklappt und Spaß gebracht!
Obwohl ich sagen muss, dass mein sacrifice leider nichts gebracht hat...
Und auch, wenn der zweite Abend nicht wirklich ein happy end hatte, zumindest nicht so, wie der erste, muss ich doch zugeben, dass es gut ist, wenn man gewisse Erfahrungen mal gemacht hat.
"ooh a little bit of heaven
Or a little bit of hell"
hey du profikomponistin ;) war heute mal wieder in unserer Lieblingskirche bei den Mönchen... Verstörend!
AntwortenLöschenAaaha! If you Never try you'll Never know ;) bist ne coole sau!
AntwortenLöschen