Ich sitze gerade in meinem Zimmer und starre eine leere Stelle an meiner Wand an, an der bis vor Kurzem noch eine Postkarte hing.
Eine Postkarte, bei der ich mir geschworen hatte, sie von der Wand zu nehmen, wenn ihre Absenderinnen wieder den Weg nach Hause gefunden haben! :)
Nicht nur, dass ich die beiden heute nach acht langen Monaten endlich wieder knuddeln konnte, ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass jetzt alles wieder richtig ist. So, wie es irgendwie sein soll. Als hätten mir zwei Puzzleteile gefehlt, die mein Bild jetzt wieder komplett machen. Und ich muss sagen, es ist ein sehr schönes Bild, vor allem, weil man es endlich wieder im Ganzen betrachten kann! :)
Was mich aber momentan am glücklichsten macht, ist die Tatsache, dass die beiden Menschen, die da heute mit ihren Rucksäcken durch die Tür des Flughafens zurück in meine Leben spaziert sind, mir in diesem Moment in keinster Weise fremd waren. Schon einfach nur die Art und Weise, wie die beiden geguckt haben, war so typisch, dass ich vor Freude hätte schreien können!
Natürlich haben wir uns alle ein Stück weit verändert, aber tief im Innern bleibt man doch irgendwie der selbe Mensch.
Und ich habe in den letzten Monaten festgestellt, wie wichtig es ist, dass man diese Menschen, bei denen es einfach "passt", um sich hat.
Und sie nicht so schnell wieder hergibt!!!
Also, ihr Lieben, das Leben ruft!
Wo soll's als erstes hingehen? Irgendwelche Vorschläge?
Ins joy??
AntwortenLöschen